Pfistergass- und Himmelrichoptik: Der perfekte Durchblick

Sie stehen für den besten Durchblick – mit oder ohne Wau-Effekt: die pfistergassoptik und die himmelrichoptik. Letztere haben Jürg Lischer, Thomas Limacher und Thomas Käch als Zweitgeschäft im neuen Himmelrichquartier eröffnet. 

 

Für die beiden Websites habe ich kurze, treffende Texte verfasst, welche das starke Bildkonzept von Marco Sieber unterstreichen. Als Fotomodelle hatte er Kundinnen und Kunden der beiden Geschäfte vor der Linse. Unkompliziert und ungeschminkt liessen sie sich vom Profi fotografieren. Und so präsentieren sich auch die beiden Optikergeschäfte: sympathisch und mit top Service. 

 

www.pfistergassoptik.ch

www.himmelrichoptik.ch

Kunde: Pfistergass- und Himmelrichoptik, Luzern

Auftrag: Webtexte für die beiden Optikergeschäfte 

Datum: Juli 2019