Bakels: Vegane Ernährung

In den Medien, im Restaurant, am eigenen Mittagstisch, die vegane Ernährung ist definitiv auch in der Schweiz angekommen. Was genau dahintersteckt und wie der Markt mit veganen Produkten wächst, habe ich im Blogbeitrg für den Backzutaten-Lieferanten BAKELS recherchiert und zusammengefasst.

Seit jeher befasst sich auch Bakels mit der rein pflanzlichen Ernährung. Wie aber begegnet das Unternehmen der steigenden Nachfrage, und welche veganen Produkte Bakels seinen Kundinnen und Kunden neu anbietet, sind Teil diese Insights-Beitrags. Ein überaus spannendes Thema, in welches ich mich mit grossem Interesse eingelesen und darüber geschrieben habe. 

 

www.bakels.ch

Kunde: Bakels, Rothenburg

Auftrag: Blogbeitrag (Insights)

Datum: Februar 2021

Agentur: www.buronord.ch

 

nächster Beitrag

zurück