Arlewo: Sie sind im Loftpark zu Hause

Ein Ort zum Wohnen und Begegnen, Arbeiten und Zeitverbringen: Dies ist der Loftpark in Altdorf, umgeben von mächtigen Bergen und beruhigender Natur. 

 

Für eine Publireportage im Urner Wochenblatt durfte ich die neuen Gewerbemieter besuchen und porträtieren. Getroffen habe ich junge Unternehmer, die auch in Zeiten von Corona mutig vorwärts schauen und Neues wagen.

 

Fasziniert wandelte ich durch das geschichtsträchtige Gebäude, wo noch bis in die späten 1990er Jahre flinke Hände und grosse Maschinen Bodenbeläge für die ehemalige Dättwyler AG produziert haben. Fast meinte ich, die alten Maschinen noch zu hören. 

 

 

Kunde: Arlewo AG, Luzern

Auftrag: Publireportage für Urner Wochenblatt

Agentur: Buro Nord, Küssnacht

Datum: Juni 2021

 

 

nächster Beitrag

zurück