Albert Koechlin Stiftung: Jahresbericht

Was die gemeinnützige Innerschweizer Stiftung im Pandemiejahr bewirkt hat, ist eindrücklich: 408 bearbeitete Projekte, wovon einige nicht zuletzt aufgrund von Corona-Unterstützungen realisiert wurden. Damit ist die Stiftung einmal mehr auf die Bedürfnisse der Zentralschweizerinnen und Zentralschweizer eingegangen und hat dort gehandelt, wo Unterstützung vonnöten war.  

 

Für die Stiftung rückte ich Projekte und Ereignisse ins rechte Licht und verfasste Reportagen, Interviews und Berichte. Ein spannender Textauftrag, der mir ein Eintauchen in das wertvolle Wirken der Stiftung ermöglichte. 

 

Das frische Layout samt Graspapier-Cover stammt von Planet Luzern.

 

www.aks-stiftung.ch

Kunde: Albert Koechlin Stiftung Luzern

Agentur: Planet Luzern

Auftrag: Redaktion Jahresbericht

Datum: Januar 2022

 

 

nächster Beitrag

zurück