Bernhard Zemp, Uffikon: Die Liebe feiern

Geschichten begeistern, Geschichten berühren. Ganz besonders Liebesgeschichten, die sich wirklich zugetragen haben. Denn träumen wir nicht alle von der grossen Liebe? Der magischen Verbindung zwischen zwei Menschen, die wir nicht wirklich erklären können? 

 

 

Bernhard Zemp kennt unzählige Liebesgeschichten. Wie das kommt? Als Zeremonienleiter haben ihm viele Liebespaare ihre ganz persönliche Geschichte erzählt: Mal war es das hartnäckige Werben, mal die unglaubliche Intuition, mal die unerwartete Begegnung, welche diese Menschen als Liebespaare zusammengebracht haben.

 

Für die Website dieses umtriebigen Menschenfreundes durfte ich die Webtexte verfassen und ihn bei der Konzeption der Website beraten. Sein Tun hat mich berührt und sein Zuhause, der Herzberg in Uffikon, hat mich begeistert. 

 

www.bernhardzemp.ch

Kunde: Bernhard Zemp Uffikon

Auftrag: Redaktion Webtexte

Datum: Dezember 2017