RVK, Luzern: Clever entlastet

Der RVK ist ein führender Dienstleister im Schweizer Gesundheitsmarkt. Er unterstützt und entlastet Versicherer, Pensionskassen und Unternehmen mit spezialisierten Dienstleistungen sowie Versicherungs- und Bildungsangeboten: von der Unfallversicherung, über Case-Management-Lösungen bis hin zur Kontrolle von Spital- und Pflegeheimrechnungen. 

 

Für die überarbeitete Website durfte ich die bestehenden Texte redigieren und mit neuen ergänzen. Gleichzeitig überarbeitete ich alle auf der Website hochgeladenen Factsheets. Ziel dieser Arbeit war es, die Sprache zu vereinheitlichen und dem modernen Schreibstil der Webtexte anzupassen. Einzelne Produkte ergänzte ich mit einer Kundenstory. 

 

Seither darf ich den RVK immer wieder mit frischen Texten unterstützen. Herzlichen Dank für die nunmehr mehrjährige Zusammenarbeit.

 

www.rvk.ch

Kunde: RVK, Luzern

Auftrag: Redaktion der Webtexte, Factsheets und Kundenstorys

Agentur: Planet, Kriens

Datum: Frühling - Herbst 2018