Wellness- und Badkultur, Kriens: Eintauchen, geniessen, entspannen

Gesundheit ist unser grösstes Gut. Es gilt, unsere mentale und physische Lebensenergie bestmöglich auszuschöpfen, um den täglichen Herausforderungen gesund zu begegnen. Und so hat das Bad in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es ist zum Ort geworden, wo wir uns entspannen und zur Ruhe kommen, wo wir Abschalten und Energie tanken.

 

Inspirationen für ein traumhaftes Bad im eigenen Haus oder gar eine kleine oder grössere Wellnessoase bietet die Wellness- und Badkultur AG in Kriens. Von der Regendusche über die Wärmeliege, vom Whirlpool bis hin zum Hamam, im Showroom in Kriens können Interessierte die neusten Wellness-Trends entdecken. Und das Beste dabei: Im angrenzenden LifeSPA können sie die verschiedenen Produkte gleich austesten und ein paar genussvolle und erholsame Wellness-Stunden verbringen.

 

Der Besuch im traumhaftschönen Showroom haben mich für das Konzept und die Texte für den Firmenflyer inspiriert. Geblieben ist der Wunsch, mir selber wiedermal etwas Wellness zu gönnen.

 

www.wbkultur.ch.ch

Kunde: Wellness- und Badkultur AG

Auftrag: Textkonzept und Textredaktion

Agentur: syn Agentur für Gestaltung und Kommunikation, Stans

Datum: Herbst 2019